nochmal ich - hallo, ich möchte ein wellenförmiges dach erstellen, das nicht horizontal auf der wand liegt, sonder schräg bzw wie kann ich ein wellendach erstellen, das in mehrere richtungen gewellt ist? danke schon mal für die hilfe!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer: Wenn Du ein Bild ins Forum stellst, wäre das hilfreich. mach ich. aber ich weiß nicht wie. in der hilfe steht das das garnicht geht. oder?
ja man sieht es sehr gut. nur eine fragen hab ich noch wegen der web-adresse. ich hab keine für das bild. ich hab überhaupt keine webside. oder was muss ich da eingeben. wahrscheinlich ganz einfach und ich stell mich hier bissl bekloppt an - aber so ist es halt nun. ich dank dir schon mal für die geduld.
mfg
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von jensjk: aber wenn du einen Beitrag schreibst dann gibts doch den Button 'Grafik' (bei standardmäßig aktivierten UBB-Code).
hallo hallo, ich hab jetzt alles ausprobiert und bekomme doch kein bild ins forum. aber es ist auch garnicht so schwer zu erklären. ich möchte einfach ein dach in wellenform erstellen, das seitlich nicht auf der wand abschließt, sondern (in einem bogen) bis zum boden läuft. deswegen wollte ich das dach (bogenförmig) ursprünglich einfach zur seite drehen. ich probiers einfach noch ein bisschen, wird schon klappen. gute zeit mfg x.erie
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer: Wenn Du ein Bild ins Forum stellst, wäre das hilfreich.