abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

excell tabelle

Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe alles propiert um ein tabelle die 90 zeilen und 100 spalten in plotmaker rein zu bringen es geht nicht . plotmaker zeigt nur die ersten 72 zeilen und 19 spalten wieso???? ich habe mit verknupfung und kopie versucht ging nicht auch als ich seiten einstellung vergroessert habe :hot: :hot: :hot:
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
"Wenn der Berg nicht zum Propheten...."

Ich nehme stark an, bei Deiner Hammerliste handelt es sich um einen Bauzeitenplan.

Versuche es halt so:

Variante 1.: Erstelle von Deinen 9000 Datensätzen ein PDF und füge dieses in den Plottmaker ein. - das frisst er.

Variante 2.: Wenn es Dir nicht umbedingt auf den Plottmaker ankommt drucke die Datensätze aus Excel heraus.

2.1. Sollten noch Zeichnungen etc. dabei sein, kannst Du das Komplettlayout auch in Excel erstellen und auf dem Plotter drucken.

Good luck

David aus München
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo Moffett

1-wie erstelle ich ein pdf format aus excell?
2-ich muss die tabelle mit meine entwurf ausdrucken
andreaszeike
Newcomer
Hallo Gamilo!

Es gab bereits einige Postings hier im Forum bezüglich des pdf-Formats. Klick doch mal auf "Suchen" (ganz oben rechts) und gib einfach "pdf" ein, dann bekommst Du jede Menge guter Tipps dazu.

Mein persönlicher Favorit: pdf-factory, Demo bei http://www.fineprint.com/

Gruß, az

[ 19-01-2003, 09:03: Beitrag editiert von: Andreas Zeike ]
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich favorisiere den Acrobat von Adobe - ob Du auch größere Formate mit Freeware-Produkten einstellen kannst weiß ich nicht.

Wenn Du eines dieser Programme installiert hast erscheint ein zusätzlicher Drucker inDeinem Druckmenue - über diesen "druckst" Du das PDF.

Fertig

David