abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

gdl web plugin Frage

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann es kommen, daß ich bei gdlcentral beim Test, ob ich die letztgültige plugin Version habe (1.20) herauskommt, ich sei bereits upgedatet, aber trotzdem kann ich nicht alle gdl- sites sehen?<BR>Bei fast allen Sites verweigert mein Browser (IE 6)<BR>Ciao<BR>Gato
1 ANTWORT 1
kurb70
Participant
Die aktuell installiert Version findet man am besten raus, indem man eine Seite aufsucht, auf der die Darstellung eines GDL klappt. Mit der rechten Maustaste lässt sich dann der Menüpunkt 'Einstellungen' aufrufen. Im folgenden Fester sieht man Infos zur verwendeten Version.<P>Das im Moment die Darstellung nicht überall klappt hängt mit den HTML Seiten zusammen. Ab der Version 1.20 des GDL WEB Controls wird ActiveX als Basistechnologie verwendet. Dadurch müssen die Site-Betreiber ihre HTML-Seiten erweitern. Der ursprünglich verwendete Tag <EMBED...> reicht nicht mehr aus.<P>Ein möglicher Ausweg ist es Netscape (4.x oder 6.x) und das GDL Web Plug-in 1.20 (Achtung: Plug-in ist nicht gleich ActiveX) zu installieren. Da dies die 'alten' Informationen auf den Webseiten versteht.<P>Genaueres ist im Entwicklerbereich auf <A HREF="http://www.gdltechnology.com" TARGET=_blank>GDL Technology</A> nachzulesen.<P>kuba