geschosse und schnitte
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2005-09-14 04:28 PM
2005-09-14
04:28 PM
hallo,
ich arbeite noch nicht so lange mit archicad (version 7) und habe folgende probleme:
1: im grundriss habe ich eine fassade (höhe: 8,90m) mit fensterelementen entwickelt. diese geht über mehrere geschosse. wenn ich nun ein 1.geschoss anlege wird die fassade aber nicht angezeigt... (ich hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt..)
2: wie kann ich einen schnitt/ansicht nur durch ein geschoss legen, ohne, dass das ganze gebäude von keller bis zum dach geschnitten wird?
bedanke mich schon mal in vorraus für eure unterstützung der schwachen...
ich arbeite noch nicht so lange mit archicad (version 7) und habe folgende probleme:
1: im grundriss habe ich eine fassade (höhe: 8,90m) mit fensterelementen entwickelt. diese geht über mehrere geschosse. wenn ich nun ein 1.geschoss anlege wird die fassade aber nicht angezeigt... (ich hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt..)
2: wie kann ich einen schnitt/ansicht nur durch ein geschoss legen, ohne, dass das ganze gebäude von keller bis zum dach geschnitten wird?
bedanke mich schon mal in vorraus für eure unterstützung der schwachen...
Beschriftungen:
- Labels:
-
Vorhangfassaden
1 ANTWORT 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2005-09-14 04:46 PM
2005-09-14
04:46 PM
Zu Fenster über mehrere Geschosse gibts einen ArchiTipp
In der Schnittwerkzeugeinstellung kannst du den vertikalen (und horizontalen) Bereich definieren
Gruss, poeik
In der Schnittwerkzeugeinstellung kannst du den vertikalen (und horizontalen) Bereich definieren
Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10