abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

importiertes GDL objekt

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, habe in ac9 ein 3ds objekt importiert, es in eine gdl datei konvertiert und in mein bibliothekmanager eingebettet. das objekt lässt sich aber nicht im 3d fenster anzeigen. das objekt ist vorhanden (wird in vorschau angezeigt). ac9 benötigt auch eine weile um es zu laden. dachte erst das die linien durch den import vielleicht weiß dargestellt werden, ist aber nicht der fall. habe ac9 studentenvers. erst wieder neu installiert. kann mir jemand helfen? :confused:
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Warum nutzt Du nicht die aktuelle ARCHICAD 11 Studentenversion?
Gibt es kostenlos: hier
zzyzx
Newcomer
ob das aber hilft?
poste mal die grösse der gdl datei und die grösse der 3ds datei.

das addon ist meines wissens nach nicht für allzu grosse dateien gedacht; vielleicht ist bei der erzeugung etwas schiefgegangen
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@Martin
AC 11 ist doch nicht für Win 2000 oder weißt Du mehr als ich???
Anonymous
Nicht anwendbar
ohje, ich glaube wir kommen dem problem näher,.. 3ds 1522kb und gdl 4kb.. doch was muss ich anderes machen?
andy7
Newcomer
hallo.

hast du beim Import, den Haken "alles glätten"

drinnen?

wenn ja nimm den mal raus..

lg
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, hatte die option "alles glätten" nicht aktiviert gehabt.. hat also leider auch nicht geholfen -