abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

kapelle von ronchamp als 3d modell?

Anonymous
Nicht anwendbar
bin gerade dabei, die kapelle zu bauen und tue mich als absolute anfängerin mächtig schwer mit all den krummen wänden und dem schrägen dach...
ich hab gehört, dass es viele berühmte bauwerke fertig in 3d zum downloaden gibt, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
habt ihr noch irgendwelche grandiosen hinweise für mich (vielleicht auf weitere websites ausser greatbuildings.com), um mir die arbeit zu erleichtern?
würde mich wirklich riesig freuen... :winken:
ina.
21 ANTWORTEN 21
larsoli1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:

ob man davon schlauer wird? ob man was über architektur lernt?
Davon bin ich zu 100% überzeugt! Man muss sich dann halt auch mit dem Inhalt beschäftigen...

@planet_ina: Wenn's für Grundlagen des Entwerfen, Architekturtheorie, Baugeschichte,... ist, mach ein Modell.
Wenn's für CAD-Grundkurs ist, such Dir ein anderes Objekt...
ArchiCAD 26 Silicon 5003 GER, MacOS X 13.3.1, MBP 16" Apple M1 Max, 64GB RAM
Anonymous
Nicht anwendbar
liebe leute!
danke für eure hilfe, kommentare, erfahrungen und anteilnahme...
es muss ein virtuelles modell sein, es muss ronchamp sein und ich war auch schon dort, deshalb habe ich es mir ausgesucht.
weili hat mir irgendwie die dxf-datei brauchbar gemacht 🙂 und damit sollte es eigentlich gehen.
:winken:


@larsoli
ist für innenraumgestaltung.