abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

kopiertes richtig einfuegen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe das Problem, dass Elemente die ich ueber copy und paste kopiere und an anderer Stelle wieder einfuege immer in einem Winkel von 47 Grad gedreht erscheinen. Dies passiert immer wen ich von einem Projekt in ein anderes kopiere. Innerhalb einer ebene erscheinen die Elemente in richtiger Darstellung. Was habe ich verstellt? Egal bei welchem Projekt, es passiert immer. Also muss etwas sein, was nicht nur projektspezifisch ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen
3 ANTWORTEN 3
Ge
Participant
ist das koordinatensystem gedreht?
Anonymous
Nicht anwendbar
habe das koordinatensystem ueberprueft unter Fenster->Paletten->Koordinaten. Da ist es aber auf das rechteckige gestellt. Kann man irgendwo einen Winkel angeben? Denn auch wenn ich das nochmal anklicke aendert sich an dem eingefuegtem nichts (ist immer noch gedreht)... Wo finde ich die Rastereinstellungen (habe Englische Version, da braeuchte ich nen ungefaehren ort.
poeik
Virtuoso
Seit AC13 kann man nicht nur das Koordinatensystem drehen, sondern auch die Grundriss-Ansicht innerhalb des Fensters. Den Winkel findest du am unteren Rand des Grundrissfensters neben "Bildschirm optimieren". Mit Doppelklick stellst du die Ansicht wieder auf den ursprünglichen Winkel (0°) zurück.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen