abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

rettungswagen

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

suche einen rettungswagen in 2d oder in 3d. am liebsten von mercedes, bzw die die aktuell in deutschland herumfahren.
5 ANTWORTEN 5
Ge
Participant
hmm... evt irgendwo als 3d studio datei.. googelns mal danach
zzyzx
Newcomer
so einen rettungswagen holt man sich in realita ja nicht bei mercedes ("ham'n sie den auch mit spoiler un' fetten alufelgen") sondern bei entsprechenden hersteller für aufbauten (steht auf den fahrzeugen meistens drauf, also wenn du einen auf der strasse siehst oder bilder davon hast, weisst du, wonach du suchen musst). mit etwas glück findest du dort 2d darstellungen oder ein pdf, was du dann umwandeln kannst.
wenn du was findest, berichte mal: ist sicher auch von allgemenem interesse
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Na, Mercedes hat sowas schon im Angebot. Das findet man unter der Mercedes-Homepage > Sonderfahrzeuge > Rettung. Es gibt dort auch zum Download eine Broschüre, da sind allerdings nur Ansichten drin. Ich würde sonst mal hinmailen, normalerweise haben die recht gute Daten. Und wenn man dann ihr Produkt auch noch via Zeichnung verkauft, sollte das doch ein Anreiz sein. 😉
Die Stadt Zürich hat auch eine recht gute Seite
http://www3.stzh.ch/internet/pd/srz/san/home/fz.html
Da sind einige Fahrzeuge abgebildet mit den dazugehörigen Aufbauherstellern. Dort könnte man auch mal anfragen.
😎 Nur um´s vorweg zu nehmen: Von Volkswagen sind mir solche Darstellungen nicht bekannt, auch wenn´s die garantiert irgendwo geben muss in Hannover :dozey:
Dorothee
Anonymous
Nicht anwendbar
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Der Bastelbogen ist klasse!
ich wasch mir gerade die Kleberfinger 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen