abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

stiftfarben aus download einfügen

Anonymous
Nicht anwendbar
ohje 😄
3 ANTWORTEN 3
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
hallo und willkommen im forum<p>wichtig: den attributmanager gibt es erst seit archicad 6.5!
bei version 6.5 ist das ding (zumindest bei uns in österreich) im menü hilfe, im handbuch 'österreichische standards' zu finden.
bei version 7.0 steht alles auf seite 186 im 2. teil des benutzerhanbuchs
und bei version 7.0r2 findet man die beschreibung ganz einfach im index der online hilfe.
hier habe ich zur sicherheit nochmal den ausschnitt aus der online-hilfe gespeichert 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
hurra.... aso die handbuchsache konnte ich lösen... !
bei uns (also das heisst hier in der schweiz *g*) ist das ding zwar unter optionen... aber nichts desto trotz habe ich es im handbuch "schweizerische standarts" gefunden, ein handbuch ohne inhaltsverzeichnis...hurra welch freude *g* zumindest bei der version 6.5. aber natürlich bin ich immer guter hoffnung!
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> bei uns (also das heisst hier in der schweiz *g*) ist das ding zwar unter optionen... <hr></blockquote><p>der attributmanager ist bei uns natürlich auch unter optionen, aber das handbuch ist unter hilfe zu finden :dozey:
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com