abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wie verärgere ich anwender?!?

Anonymous
Nicht anwendbar
Indem man seine aktionäre mit jährlich 2 neuen sehr teuren updates befriedigt!!!<BR>der umsatz muss ja stimmen wenn man an de börse ist!!!!<BR>mein fazit als archicad anwender:<BR>andere softwarehäuser bieten mittlerweile ebenbürtige cad systeme an, mit dem unterschied, dass updates weniger oft die geldbörse der anwender bluten lassen!!!<BR>mf@ ein mittlerweile nicht mehr so begeisterter archicadanwender
3 ANTWORTEN 3
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Warum so verärgert?
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Diesen Ärger kann ich nicht nachvollziehen:
- jede Software lebt primär von Neuverkäufen und muß somit finanziert werden.<p>Sie werden nicht gezwungen (erpresst), wie es andere Hersteller machen, daß Sie bis zu einem gewissen Datum upgedatet haben müssen, weil Sie sonst keines mehr bekommen.<p>In der Softwareentwicklung muß ein Hersteller versuchen die Beste Lösung am Markt anzubieten. Kann er das nicht, wird er nach ein paar kurzen Jahren verschwunden sein. Das wäre für die Anwender erst recht teuer.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo Baumeister,
Graphisoft hat einen Updatezyklus von 15-18 Monaten zum Preis von derzeit 12% auf eine erste Lizenz. Im Vergleich zu den Mitbewerbern oder diversen Softwarehäusern sind diese Daten durchaus normal resp. eher tief. Aus Meiner Sicht freue ich mich, dass Graphisoft das Produkt ArchiCAD weiterentwickelt und mir hilft, dass ich täglich noch besser mit ArchiCAD arbeiten kann....