ich bräuchte hilfe bei einem tisch. kein normaler !!! wirklich gute 3d kenntnisse erforderlich
da ich in der berufschule nur mäßig 2d zeichnen gelernt habe und nur durch eigenes probieren mir die ansätze von 3d erlernt habe bin ich nun an meine grenzen gestoßen
ich suche jemanden (aus wien ) mit dem ich mich auch zusammensetzen kann, wenn es sein muss beauftrage ich auch eine firma gibt es da empfehlungen ?
ich danke für eure hilfe und hoffe das ich hier überhaupt im richtigen forum bin
aber ein neues programm woch ich mich erst wieder einlernen muss wollte ich eigentlich vermeiden
kann mir keiner kurz erklären wie man ein "netz" oder dergleichen über ein ei legen kann, wo ich dann bis dort hin, von innen "dehnen" kann? und mir viell kurz sagen wie ich 3d bemaßen kann? mfg stev
also auch im Archicad kann man diesen Tisch, wenn ichs recht verstanden habe, einfach hinkriegen:
1. man nehme das objekt "ellipsoid 14" (je nach Archicad version) 2. zeichnet z.B. zwei Decken und setzt das Objekt "kugel 14" auf einer ausgeblendeten Ebene 3. Zieht mittels Solid Elemente Befehlen die Objekte in 2 von 1 ab.
[ 24. August 2010, 15:00: Beitrag editiert von: graber ]