abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

umgebungsmodell

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

bin relativ neu hier und hoffe ich schneide nicht ein schon oft beantwortetes Thema an.

Ich soll eine freispannende Brücke in einem historischem Kontext entwerfen und bin erstma dabei den historischen Kontext nachzubauen. Hab halt ältere einfache Handzeichnungen der Fassaden die ich eingescannt habe und mir in Archicad importier, die ich dann mit Decken nachzeichne und als Objekt senkrecht aufstell, irgendwie ist das relativ viel arbeit und ich glaube mich dran erinnern zu können jemanden sowas schon anders machen gesehen zuhaben, weiß nur net genau wie...Vllt mit dem Profiler??
Wäre für Tipps sehr dankbar...

lg
13 ANTWORTEN 13
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
naja, 10.7 oder 8 kostet ja nun nicht wirklich viel
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
bjoern1
Newcomer
Und mittlerweile läuft es auch sehr gut. Aber verstehen kann ich es schon, Adobe muss dann auch komplett neu gemacht werden und und und...
Anonymous
Nicht anwendbar
naja zuerst bräucht ich auch noch SL.....

und die signatur ging nicht noch kleiner...
bjoern1
Newcomer
Schade mit der Signatur... 😉

Ich zeichne eh alles 3D, ach Bestandsteile. Aber diese nur mit markanten Details und sehr reduziert in der Darstellung. Jeder kennt die Situation und hat ein Bild im Kopf. Deswegen würde ich, wir du es gesagt hast nachbauen mit Wänden und Decken. Dazu dann detailliert das neue Projekt.

Wenn es keine Arbeit wäre, könnte es jeder ,-)