abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

wie oft darf Archicad abstürzen ??

Gimpel
Newcomer
wie geht es euch eigentlich mit dem Thems Absturz, ich habe gerade das merkwürdige Phänomen das der Plotmaker meine Datei unter Strg S immer mit einem neunen Namen sichern wollte????? :crazy: Ok habe ich dann gemacht ,
der Erfolg : jedes mal wenn ich aus AC importieren will stürzt AC Ab :verzweifelt:
3 ANTWORTEN 3
Gerald Faustenhammer
Participant
Ist das bei jeder Datei so oder nur bei einer bestimmten.
Starte mal den PlotMaker mit den Grundeinstellungen und versuche es dann noch einmal. Wenn es dann funktioniert - was ich annehme - liegt es an der Datei. Diese würde ich an den Support schicken.
Gimpel
Newcomer
danke für den Tip....
habe den Fehler gefunden, man darf halt immer nur ein Detail aufeinmal importieren... :black:
Gerald Faustenhammer
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...man darf halt immer nur ein Detail aufeinmal importieren.. Das sollte nicht so sein. Eigentlich kann man alle Zeichnungen auf einmal importieren.