abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

wo ist das transparente geschoss?

Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

nachdem ich nun doch auf AC11 umgestiegen bin frage ich mich wo ich das transparente geschoss finden kann. Bzw ist mir schon klar dass es dafür die super-duber-sexy transparenzpause gibt, jedoch benötige ich im 14. Geschoss die transparenz aus dem 3. wie geht das nun?? ich kann ja nur geschoss drüber oder drunter auswählen, kann aber nicht mehr kurz mit apfel-4 die transparenz auf geschoss X legen.
gibts da ne verzauberte möglichkeit mittels transpause oder muss ich mir wieder 10 besorgen??
erfolgreiche pfingsten wünsche ich allen,gruss
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das Transparente Geschoss wurde durch die Transparentpause abgelöst.

Wen Du im 14 Geschoss die Transparenz aus dem 3. brauchst, erstellst Du eine Transparentpause des 3. Geschosses und blendest die im 14. ein.
Nicht anwendbar
ok danke. nur wie mache ich dass, ich kann doch nur auswählen ob das geschoss über dem aktuellen oder unter transparent erscheinen soll. oder hab ich da was übersehen
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
für die Transparentpause gibt es eine Palette, mit der kannst Du einstellen was Du wo sehen willst.
Anonymous
Nicht anwendbar
Man kann auch im Navigator mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Geschoss klicken und "als Transparentpause anzeigen" auswählen. :winken: