abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

zu den engl. Tutorials: special-menues

andreaszeike
Newcomer
...es gibt noch eine reihe mehr engl. Tutorials auf http://www.arkiklub.com/tutorials.asp, und u.a. auch Kurzbeschreibungen der "special-Menues"

(spezial-menü in archicad freischalten über regedit: software/graphisoft/archicad/special menue von 0 auf 1 stellen)

Ob es irgendwo Infos über diese auf Deutsch gibt, weiß ich leider (noch) nicht. Wenn´s einer weiß, würde ich mich freuen... 🙂

Gruß, AZ
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Spezial Menü kann noch viel einfacher freigeschaltet werden...
Beim Start von ArchiCAD (egal welche Version) kurz nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung CTRL+ ALT gdrückt halten und schon startet ArchiCAD mit dem Special Menü.

Eine deutsche Beschreibung für das ArchiCAD Special Menü gibt es leider nicht. Die Funktionen in diesem Menü sind von Graphisoft nicht freigegeben (funktionnieren nicht immer) und werden daher auch nicht dokumentiert. Wer möchte, kann die Funktionen einfach ausprobieren. Oft ist die ganze Sache selbst erklärend...

Viel Spass beim ausprobieren... Gruss David
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn es doch Fragen dazu geben sollte, werden wir sie hier klären 😄
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Schön, daß das Special Menu auch in AC13 erhalten geblieben ist! :yeah:

Sonnige Grüße
plueschi :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
In Englisch gibt es hier noch was:
http://www.graphisoft.com/ftp/techsupport/documentation/developer_docs/BasicLibraryDoc/13/LibDevGuid...

Das sind die GDL Technical Standards (Version 2 oder höher?)
Ich hatte mal (31.05.2001) die GDL Technical Standards 1.2 ins Deutsche übersetzt. Kann ich Interessierten zusenden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo JOchen 😉 ,

WOW ... hast du das wirklich ALLES übersetzt?
Meine Hochachtung !!! *den-Hut-zieh*
Also über eine deutsche Version würde ich mich riesig freuen ... oder gibts das auch (wie das Kochbuch) in gebundener Form und man kann das dann käuflich erwerben? In diesem Fall bitte ISBN-Nr :yeah:

Vorab schonmal ein ganz herzliches Dankeschön nach Hannover
Sonnige Grüße
plueschi