abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Formular Punktesystem NÖ

flobau
Newcomer
in der Version 9.0.0.042 kann man ein Punktesystem für 2011 der NÖ-Wohnbauförderung ausfüllen. Kann ich dieses auch drucken. Bisher sind meine Bemühungen gescheitert es über Formular-defaultset zu Publizieren.

IMAC 27 i7 | OSX 10.6.8 | ARCHICAD 11-15 | ARCHIPHYSIK up2date
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich kenne die V9 nicht vermute aber, dass das Druckersymbol in der oberen Menüleiste noch immer vorhanden ist. Da müsste ein Ausdruck möglich sein. - Die Ansicht deines Formulars auf den Bildschirm bringen - dort wo die Werte ausgefüllt werden - und in diesem Fenster auf das Druckersymbol klicken.

Es ist noch nicht in einem Druck-Set sollte aber zumindest aufs Papier gebracht oder als pdf gespeichert werden können - so hoffe ich doch ...
flobau
Newcomer
Da es in einer eigenen Maske erstellt wird gibt es dann oben kein Drucksymbol. Beim Umstellen auf das Fördermodell 2010 erscheint im Formularbereich die Willenserklärung zur Ausgabe - nicht so bei der Variante 2011. Bringt dem aktuellen Kunden gerade 5 Punkte mehr (Solaranlage)! Sonst wird es eben händisch am aktuellen Formular (siehe NOE-Landesregierung Download) eingetragen.