abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

vordefinierte dachflächenfenster

tibi1310
Newcomer
gibt es in der bibliothek auch vordefinierte dachflächenfenster (z.B velux) - ich kann in der bibliothek leider keine finden (archiphysik 😎 - sind die "versteckt"? finde gaulhofer, josko,.... allessamt "normale" fenster.
wenn nein, wo bekomme ich die informationen, damit ich mir das fenster selbst definieren kann?

vielen dank!
5 ANTWORTEN 5
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Velux sind in der Bibliothek.

lg Alfred
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
tibi1310
Newcomer
danke für die rasche antwort!
dachte ich grundsätzlich auch, da ja ziemlich gängig... gibts bei mir aber leider nicht... kann ich die von wo dazuladen? habe nur z.b josko, actual, gaulhofer, egokiefer, internorm.... müsste ja in der bibliothek bei AF-Aussenfenster vorhanden sein, oder?
tibi1310
Newcomer
ergänzung... hab jetzt "heraussen" in der bibliothek die velux fenster gefunden, kann diese aber beim beiteil im fenster "auswahl-bauteil" leider nicht finden... mache ich etwas falsch??
Anonymous
Nicht anwendbar
Findet man unter "DF Dachflächenfenster" und nicht bei "AF Aussenfenster".
tibi1310
Newcomer
vielen dank! jetzt hab ichs gefunden! so weit habe ich noch nie runtergescrollt... toll, was da noch versteckt ist 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen