abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Bbliothekselement Hybrid-Auto 21 fehlerhaft?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ist es sinnvoll hier Fehlermeldungen zu Standard-Bibliothekselementen einzutragen?

Ich mach es mal:
Beim Hybrid-Auto 21 ist der obere Teil der hinteren Kofferaumklappe dem Material der Fenster/Glasflächen zugeordnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gewollt ist, es sieht jedenfalls im Rendering sehr seltsam aus.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist eigentlich nicht der richtige Ort, aber ich sehe auch Dein Problem nicht. Was soll falsch sein? Vielleicht mal ein Foto posten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Was wäre denn der richtige Ort?

- Hybrid-Auto 21
- Oberflächenmaterial "Glas" mal auf irgendein exotisch/auffälliges Material setzen
- Kofferraumklappe anschauen

"Mein" Problem ist es jetzt nicht mehr, denn ich weiß nun, dass dieses Bibliothekselement suboptimal ist - das Problem haben zukünftig andere, die damit Zeit vergeuden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist IMHO keine Kofferraumklappe, sondern eine Heckklappe. Da ist für mich nichts falsch dran. Bugs sollten an den Support gemeldet werden. Egal welche.
Stefan L_
Ace
Den Bug hätte man schon 2003 an Toyota melden sollen...
--
Stefan
AC ...-28, WIN10
runxel
Legend
"Stefan L." wrote:
Den Bug hätte man schon 2003 an Toyota melden sollen...

😄 Gnihihi
</thread>
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Bugs bitte an den Support
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen