abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Off Topic: by by bernhard

Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Habt ihr Urlaub?? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Macht überhaupt noch jemand beim Onlinekurs mit? Bernhard ist zwar in Urlaub, kehrt danach aber nicht mehr zur A-Null zurück.

Wer könnte da noch wo mitmachen?

Hat jemand Vorschläge?

Einfach nur so :dozey:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bernhard ist zwar in Urlaub, kehrt danach aber nicht mehr zur A-Null zurück.
Na das sind ja schlechte Nachrichten am Montag Morgen. :verzweifelt:
Anonymous
Nicht anwendbar
Daß Bernhard nicht mehr dabei ist finde ich ausgesprochen traurig!

Wenn beim OnlineKurs wieder was passiert binich natürlich dabei.

Ich bastel mich durch die älteren Übungen...

[ 25. Mai 2004, 08:04: Beitrag editiert von: Trulla ]
zzyzx
Newcomer
ja, schade, dass bernhard nicht mehr dabei ist. waren doch immer viele gute ideen in seinen beiträgen und im onlinekurs drinnen, die uns alle (wenn ich das mal so verallgemeinernd sagen darf) weitergebracht haben. deshalb nochmal ein dickes lob für sein engagement!
:winken:
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich bin ja noch da!
Vielleicht finde ich ja gerade jetzt die Zeit, den Onlinekurs auch weiter zu machen!
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com