abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Polygon operations basic library??

Hmooslechner
Rockstar
Ich bin schon vor einiger Zeit auf folgende Seite aufmerksam gemacht worden, konnte aber mit meinen damals mickrigen Kenntnissen nicht viel damit anfangen:

http://www.graphisoft.com/ftp/techsupport/documentation/developer_docs/BasicLibraryDoc/10/Window-Mac...

Wenn ich das richtig verstehe, wäre es beispielsweise für das Fensterwerkzeug möglich, das Polygon einer polygonalen Wand auszulesen und einem Array zu übergeben!

Das würde bedeuten, dass man sich ganz eigene Profile herstellen kann, die einer Wand folgen, deren Höhen man ändern kann usw.

Anwendungsgebiete: halbautomatische Fliesenschilder, Wandverkleidungen, Deckenrand-Überddämmungen auch bei älteren AC-Versionen, Gesimse, einfachste Wegschnitte der Wandoberkante usw.



Sehe ich das richtig oder habe ich hier was falsch verstanden?

Hat das von Euch schon jemand genutzt?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
10 ANTWORTEN 10
Hmooslechner
Rockstar
Was Du mit self-GDL gemacht hast ist ohnehin toll - keine Frage - geht genau in die von mir vorgeschlagene Richtung! Vielleicht liegt der Schwerpunkt meines Frustes ohnehin darin, dass ich mich einfach zu einsam an das GDL wage und dehalb oft "anstehe". Ich möchte allerdings auch niemanden wirklich Zeit stehlen und beisse mich dann eben selber durch.

Hast recht - gehört hier eigentlich nicht hin. Skype - gerne -warum nicht!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen