abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Problem beim erstellen eines eigenen Objekts

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich bei GLD hier mal rchtig bin.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Archicad und habe normalerweise eine Arbeitskolegin die mir da alles zeit, nur ist die nun im Urlaub und ich würde das gerne fertig bekommen.
Folgendes. Ich habe einen Mixer (für DJ's) gebastelt und möchte den nun als neues Objekt speichern.
Ich meinte gelesen zu haben das das eine GLD Datei sein muß?!
Also ich gebe gehe im 3D Fenster auf Ablage-->Bibliotheken und Objekte-->3D Modell sichern als..
Da will er mir aber das ding als .gsm Datei sichern.
Wenn ich allerdings auf speichern geh erscheint ein Fenster wo ich Objekt, Fenster oder Tür anklicken kann
Wenn cih Objekt wähle sagt er das er eine Auf,-Seiten,-oder Untersicht im Standort & Projetktionsfenster braucht.
So wo ist das bitte?

Sorry wenn ich hier ein Thema anschreibe was evtl schon mal besprochen wurde. Natürlich hab ich die Suchfunktion benutzt aber das was mein prob ist fand ich dabei nicht.

Oder kann einer von Euch sowas machen? dann Lad ich das teil als .pln auf meinen FTP

Danke schon mal. Petro
1 ANTWORT 1
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
http://www.architipp.de/fenster-t%fcren-und-objekte-ohne-gdl-selbst-erstellen_tipp_409.html
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.