abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

T-Träger dreh/kippbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

Ich stieß kürzlich auf folgendes problem:
Da ich gerade an einer Stahlkonstrukion arbeite brauchte ich nun einen T-Träger der dieEigenschaften haben muss dass er Dreh- und Kippbar ist. Da ich keinen in der Bibliothek fand, probierte ich es mit 2 L-Träger, die ich aber wiederum nicht kippen konnte. Dasselbe hab ich auch mit dachflächen probiert, aber ich konnte ja keine schräge dachaufsetzlinie zeichnen. Mit zusammengesetzten holzbauteilen kam ich auch nicht weiter.

Hat jemand zufällig einen solchen Träger mit diesen eigenschaften, oder zumindest ein allgemeines Prisma mit diesen eigenschaften?
Ich wäre froh wenn mir einer damit helfen könnte, da ich eine Projektabgabe habe und es sehr, sehr dringend bräuchte.

Danke bereits im Vorraus
Mfg pbh

P.S. Die GDL-Programmierung konnte ich mir leider noch nicht aneignen 😞
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen