abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Variable in Interaktiven Listen

graber
Advocate
Hallo,

Ich habe eine vraible im Skript, die ist abhängig vom jeweiligen Geschoß. Wenn ich das Skript auf der 2d-Zecihnung auswerfe, wird diese Abhängigekit berücksichtigt (soweit so klar)
Nun möchte ich diese Abhängigkeit auch über die interaktive Liste auswerfen lassen, aber dies tut er nicht (auch nicht wenn die Abhängigkeit im Master-Skript platziere).
Bsp: If Geschoss=1 then x=101
21 ANTWORTEN 21
graber
Advocate
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Beschreibung unter Hintergrund bei GLOB_CONTEXT ist etwas harter Tobak. Vielleicht zweimal lesen. zweimal gelesen (sofern man da noch von lesen reden kann): keinen schimmer, keinen tau.
wohl doch etwas für höhere Programmierkünstler.

Jedenfalls hab ich einfach den befehl parameters idnum=idnum im master-skript eingebaut, was mir dennoch keinen erfolg brachte.
Ich gebs auf.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Meldet sowas als Wunsch oder bug, sonst bewegt sich sicher nix! Weiß leider nicht was und wie ich da einen wunsch draus formulieren sollte (ich wünschte mir ja nur das es funktioniert, ob das aber graphisoft so versteht...)
graber
Advocate
'tschuldigung:

(ich wünschte mir ja nur, daß es funktioniert, ob das aber graphisoft so versteht...)