abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Wer kennt die Objekte??

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin echt verzweifelt!!
Jetzt hab ich endlich nen Nebenjob. Soll aber bis in wenigen Tagen einen Messestand erstellen mit genau diesen Objekten:
Barhocker "Patti" in z-Form und
Stuhl "Breeze"
Ich hab schon Stunden das Netz durchkämmt, aber ohne Erfolg.
Ist irgendwer da draussen, der mir helfen kann?
Weiss echt nicht mehr weiter. 😞
8 ANTWORTEN 8
zzyzx
Newcomer
***** mein beitrag # 1000 *****
na schau mal hier:
http://www.jmt-hamburg.de/produkte/index.php?kat=6
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, aber da war ich schon. Dort werden die Möbel dann tatsächlich bestellt. Aba ich brauch sie als gdl-objekt.
zzyzx
Newcomer
was mit bisschen suchen noch rauszufinden ist:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Breeze, Design: Carlo Bartoli, Produzione: Segis, Poggibonsi (Si), Italia.
vielleicht bekommst du über den hersteller eine 3ds datei, die dann ins AC geladen werden kann; viel erfolg beim fragen
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Du 'Stunden zum Suchen' hast, kannst Du sie Dir auch per Profiler selbst bauen. Die tatsäclichen Abmessungen kannst Du vielleicht im benachbarten Möbelladen messen. Viel Erfolg.
zzyzx
Newcomer
da haste schon recht, lars !!!
[wobei diese form nicht ganz trivial ist...]
ausserdem hilft manchmal auch ein blick in die standardbib, da findet sich beim barstuhl2 dieses patty-z-teil
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> da findet sich beim barstuhl2 dieses patty-z-teil ... und das wäre auch noch das einfachere gewesen. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Leute,
den Hersteller hatte ich auch gefunden, aba der hat keine Internetseite.Ich habe mich jetzt mit einer alternativen Form zufrieden gegeben.
Mit dem Profiler kann ich nicht umgehen.
Und als ich den Barstuhl bei den Standartbibs gesehen hab, dachte ich, mein Verstand wäre mir abhanden gekommen.
zzyzx
Newcomer
... das wäre vielleicht noch 'ne anregung an die leut', die die Dokumentation erstellen: im Bereich Bibliothekenvorschau wäre es sinnvoll, bei Objekten, die mehrere designvarianten enthalten, diese zusätzlich abzubilden.
.
ansonsten besteht genau das problem, dass anwender sonstwo rumsuchen, dabei ist das teil schon in der standardbib mit drin
:winken: