abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

topstempel wohnungsstempel

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

wie ich erkennen muss ist der topstempel etwas anders programmiert wie der wohungsstempel.
es gibt bei wohnungsstempel mehr einstellmöglichkeiten. warum ist der unterschied da?

kann man bei archicad 12-aut den wohungsstempel von archicad 12 german einfügen? funktioniert das bestehende projekt noch? oder muss man dann den wohungsstempel neu setzen?

danke
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe vor 2 Monaten den AC11 Wohnungsstempel umprogrammiert, Grundschraffur und Hinterschraffur eingesetzt und Ankerpunkt besser gesetzt und sowas. Nachdem ich fertig war konnte der Original-Stempel erstezt werden über Optionen->Element-Attribute->Raumkategorien. Bitte beachten Sie das bei der Ersetzung unter Umständen falsch zugewiesen wird, dies kann aber umgangen werden über die Sortierung der Raumkategorien. Ich hoffe das hat Ihnen weitergeholfen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Du hast geschrieben, dass du den </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wohnungsstempel umprogrammiert, Grundschraffur und Hinterschraffur eingesetzt und Ankerpunkt besser gesetzt hast. Ich habe den Raumstempel auch modifiziert aber zur Darstellung der Grundschraffur konnte ich nicht vordringen. Wie konntest du das bewerkstelligen?

Wäre froh um eine Rückantwort