abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

AC 7 Attributemanager öffnet sich nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi,
ich versuche gerade einen Plan mit ArchiCAD 7 zu öffnen und die Attribute per Attributmanager zu exportieren.

Wenn ich den Attributemanager aufrufen will, passiert gar nix .... keine fehlermeldung, kein Attributemanager ... betrifft nur die eine Datei.

(XP Pro SP2 //AC7 / AC 9)
8 ANTWORTEN 8
zzyzx
Newcomer
na dann: übliche prozedur mittels dazuladen zu einer leeren (neu&w8derherstellen) datei.
:winken:
poeik
Virtuoso
Ist bei mir auchschon vorgekommen. AC neustarten reicht wahrscheinlich.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Das bringts auch nicht.
ich kann zwar die Datei dazuladen - wenn ich mir meine Attribute über den Attributmanager in diese neue Datei hole, bleibt ArchiCAD bei Anwenden komplett hängen.
Anonymous
Nicht anwendbar
ArchiCAD Neustarten bringt auch keine Besserung.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...keine fehlermeldung, kein Attributemanager...Wie sieht es aus mit "Geduld"?
Vielleicht dauert es ungewöhnlich lange.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein - mit Geduld hat es nichts zu tun - wenn ich von der Frühstückspause komme und sehe immer noch "keine Rückmeldung" dann ist was nicht ok - meine ich.
Anonymous
Nicht anwendbar
Sieht nach Defekt aus. Da solltest Du die Datei mal an den Support senden.
Anonymous
Nicht anwendbar
ja - hab ich gerade gemacht