abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

AC10_Vorlage_BIG

Anonymous
Nicht anwendbar
wäre es vielleicht möglich in die Vorlage auch den Standard Plankopf der BIG zu spielen? oder finde ich ihn vielleicht ja nur nicht?
ist ja früh 😄

und weil die CAD Richtlinien was feines sind
- beim Übersetzer bekomme ich immer die Fehlermeldung die Vorlagedatei fehlt!?
woher nehmen?

Danke schon mal im voraus 😉
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
und täglich grüßt das Murmeltier oder so ähnlich 😄

hat sich vielleicht mal etwas getan? 😄
Gerald Faustenhammer
Participant
Ja. Es hat sich was getan. Wir sind fast fertig mit dem Plankopf. Alles ordentlich mit Autotexten usw. Ich brauche nur noch ein schönes Logo von der BIG und möchte es noch einen Tag testen.

Wer Interesse hat. Einfach ein Mail an gerald.faustenhammer@a-null.com

Würde mich dann auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

LG Gerald
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sehr geehrte Damen und Herren!

Die BIG hat die (Technisches Handbuch CAD samt Zeichnungs- und Datenbankvorgaben) mit Stand 2.7.2007 neu aufgelegt.

Neben geringfügigen redaktionellen Korrekturen wurden insbesondere die Vorgabewerte für die Detailnutzungsarten gem. DIN 277-2 aktualisiert.

Für Anwender von ArchiCAD und Allplan wurden die zur Verfügung stehenden Einstellungen, Projektvorlagen und Übersetzerdateien aktualisiert. Sie erhalten diese direkt von den jeweiligen Softwareherstellern.

Sämtliche Änderungen sind in einem Änderungsverzeichnis dokumentiert.

Die Muster- und Prototypzeichnungen wurden entsprechend angepasst.


Wir laden Sie ein, die neue Version der CAD-Richtlinien der BIG von unserer Homepage zu beziehen.

http://www.big.at/BIG/de/Geschäftsfelder/CAD+und+Raummanagement/CADRichtlinienVorschau.htm


Ihr CAD-Team der BIGDarf man davon ausgehn, dass diese Änderungen in den AC11 Vorlagen vorhanden sind?

ja ich weiss - was diese nervigen Richtlinien betrifft bin ich lästig 😄

[ 11. September 2007, 09:20: Beitrag editiert von: Scotty ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit der URL stimmt was nicht:
__________________
Ein technisches Problem ist aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, kontaktierenSie bitte das Support Team.
Stellen Sie bitte die folgenden Informationen zur Verfügung, um die Problembehebung zu beschleunigen.


Support Information
Info: Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!
Datum: 11.09.2007 09:37:23
Fehler: HTTP Fehler 404
http://www.big.at:80/BIG/de/Geschäftsfelder/CAD+und+Raummanagement/CADRichtlinienVorschau.htm
Anonymous
Nicht anwendbar
hängt wohl mit den Umlauten in der URL zusammen 😕
wenn ich allerdings über die BIG Homepage probiere
funktionierts trotz der Verlinkung mit Umlauten in
den URLs ...

http://www.big.at/BIG/de/Gesch%C3%A4ftsfelder/CAD+und+Raummanagement/CADRichtlinienVorschau.htm
Gerald Faustenhammer
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Darf man davon ausgehn, dass diese Änderungen in den AC11 Vorlagen vorhanden sind? Ja, ist alles in 11 enthalten. Es gab hier nur kleine Änderungen bei ein paar Bildern. Das werde ich der Sicherheit halber noch mal prüfen. Die CAD-Struktur ist gleich geblieben. Es gibt ja in ARCHICAD 11 in Österreich bei den Vorlagendateien eine BIG-Vorlage. Hier ist auch schon der versprochene Plankopf enthalten.
Einen passenden Übersetzer gibt es natürlich auch.
:yeah:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen