abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

AC11: verschachtelte Hotlinks übergehen

archiflow1
Newcomer
kann man auch hotlinks anlegen, bei denen die Verschachteltelung von vorherein auf "übergehen gesetzt ist?
Wir müssen grad immer die einzelnen Teil-Projekte reinladen und anschliessend den Haken rein bei "verschachtelete Module übergehen". dies hat jedoch eine weitere Aktualisierung als folge.
6 Teilprojekte = 6 PLPs => jedes hat 5 Hotlinks, hedes braucht 6 Min zum Aktualisieren. sprich, wir sind den ganzen tag am Aktualisieren. Der halbe Tag wäre genug!
AC25_win
3 ANTWORTEN 3
archiflow1
Newcomer
und hat schon mal jemand bemerkt, dass AC11 bei mehrgeschossigen PLP-hotlinks zickig ist, wie Paris Hilton in ihren besten Zeiten???
AC25_win
Imko Thiele
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
[...]zickig ist, wie Paris Hilton in ihren besten Zeiten??? Solange euer Kellergeschoss nicht auch so frei liegt ist ja alles in Ordnung... *hüstel* 😛


Aber was genau meinst du mit zickig?
archiflow1
Newcomer
mit "zickig" meine ich dass es abstürzt sobald nur jemand im Büro das wort "aktualisieren" in den Mund nimmt. (gut ist vielleicht jetzt etwas übertrieben.)
Jedenfalls ist mein AC heute schon genausooft abgestürtzt wie P.H. in den letzten 3 Wochen bevor Sie in den Knast kam. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen...
AC25_win