abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Hotlink unterbrechen

Anonymous
Nicht anwendbar
Kann ich Hotlink geschosßweise unterbrechen?
Z.B.:
Ich habe Hotlink-Modul in allen Geschoßen platziert.
Aber nachträglich muss in einem Geschoß anders aussehen.
Nun möchte ich Hotlink-Modul nur in diesem Geschoß unterbrechen, damit ich es ändere.
Vielen Dank voraus
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
nein - kannst Du nur den Bereich für dieses Geschoss neu machen
Anonymous
Nicht anwendbar
Ablage > Externe Daten > Hotlink Manager > Hotlink unterbrechen

:winken:

Dann ist aber keine Verbindung zum ursprünglichen Hotlink mehr da.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das heißt,
wenn man Hotlink Modul nur in einem Geschoß ändern will, dann muss mann zuerst besser alle Hotlink durch Hotlink Manager löschen, dann neu einsetzen.
Ist es richtig?
Anonymous
Nicht anwendbar
wir hatten mal Reihenhäuser geplant.
Nachdem der Bauantrag durch war und dann der Verkauf, kamen die individuellen Käuferwünsche je Geschoss.
Bei einer Anreihung von einem und demselben Hotlink auf dem entsprechenden Geschoss nebeneinander, habe ich das Hotlink aktiviert und die Gruppierung aufgelöst ( entsichert ), bzw. durch Hotlink unterbrechen.
Das geht.
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Trick ist den Hotlink nicht im Hotlink Manager zu unterbrechen sondern in den EInstellungenn des einzelnen Hotlinks. Dazu ein Element des aufzulösenden Hotlinks aktivieren. Ggf. Gruppierung EINschalten. Und dann auf Hotlink-Einstellungen. Und da gibt es eine Checkbox "Hotlink unterbrechen". So löst sich nur einer, nicht alle.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Ove Bodj:
Der Trick ist den Hotlink nicht im Hotlink Manager zu unterbrechen sondern in den EInstellungenn des einzelnen Hotlinks. Dazu ein Element des aufzulösenden Hotlinks aktivieren. Ggf. Gruppierung EINschalten. Und dann auf Hotlink-Einstellungen. Und da gibt es eine Checkbox "Hotlink unterbrechen". So löst sich nur einer, nicht alle. Das ist es! mit Gruppierung! Nach der Gruppierung kann man Modul löschen, geschoßweise.