abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumspartreppe

jenglert
Newcomer
Ich suche eine Raumspartreppe, auch bekannt unter Samba- oder Elefantentreppe. Any hints anyone?

[ 03. Mai 2004, 10:15: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
4 ANTWORTEN 4
poeik
Ace
Im Stairmaker ist eine zum selbermachen vorhanden. Ob Brauchbar, weiss ich leider nicht...

gruss, Poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
zzyzx
Newcomer
so wird das leider nicht gehen; die selbstdefinierte treppe hat genau wie alle anderen Treppen des Stairmakers gerade stufenkanten.
- selberbauen mit decken
- eine gdl-treppe eventuell modifizieren
beides nicht grad komfotrabel...
Anonymous
Nicht anwendbar
wie soll die denn aussehen? Wie flexibel soll die denn sein? Mit Handlauf? Für 3D oder 2D? Hast du da eine Skizze?
Anonymous
Nicht anwendbar
Für solch spezielle Fälle zeichne ich mir die ersten zwei Stufen über Decken mit entsprechender Stärke und mit entsprechendem Material. Das Ganze eventuell noch mit Geländerstäben als Rundsäulen. Anschliessend mutlipliziere ich dann die Elemente mit Verschiebung im Grundriss und mit Höhenversatz in z-Richtung. Am Schluss alles Gruppieren.
Geht oft schneller, als alle Parameter im Stairmaker einzustellen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen