abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempelflächen ???

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Habe folgendes Problem
In AC9 kann man in den Reinzeichnungseinstellungen einstellen, ob die Raumstempelschraffur dargestellt wird oder nicht.
In AC10 finde ich keine Einstellung, die es mir erlaubt, die Raumstempelschraffur auszublenden.
Hat dazu jemand einen Rat für mich???
Hoffentlich ist in AC11 die Möglichkeit für Reinzeichnungskombinationen wieder vorhanden. Verstehe nicht, warum so hilfreiche Funktionen einfach nicht in die neue Version übernimmt.

Danke
3 ANTWORTEN 3
poeik
Mentor
Die Reinzeichnungseinstellung gibts auch in AC10, allerdings aufgeteilt in Bildschirmdarstellung (kein Einfluss auf Druck/Plott)und Modelldarstellung (wird mit dem Ausschnitt gesichert). In der Modelldarstellung (Menü/Dokumentation) kannst du die Raumstempelschraffur ein-/ausblenden.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die Reinzeichnungskombinationen kannst Du in ARCHICAD 10 und 11 lange suchen. Die heißen seit ARCHICAD 10 Modelldarstellung und sind zumindest in der dt. Arbeitsumgebung im Menü Dokumentation zu finden.

Tastaturkürzel STRG/ALT/Y bzw. Apfel/ALT/Y

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke !!!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen