abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

BIMcloudmonitor 6x offen + snapshots funzen nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

2 Probleme - 2 Fragen:

1. ich habe 1x BIMcloud basic auf Win10Prof (virtuell, HyperV) laufen (und 12 client-PCs die darauf zugreifen... wir haben "nur" 7 mittlere Teamwork-Projekte)

Ist es normal, dass insg. 6 Instanzen von BIMcloudmonitor.exe laufen? (Davon 3x die .exe in C:\(...)\BIMcloud\Server-2020-05-06\ sowie aus 3x die .exe aus C:\(...)\BIMcloud\Manager-2020-05-06\)

?

2. Bei EINEM Projekt sind die snapshots INAKTIV obwohl sie eigentlich aktiviert waren und sind, und obendrein kann das Projekt von EINEM PC nicht mehr geladen werden...

Habe mir schon die letzten logs angeschaut - aber welche Nadel muss ich da in welchem Heuhaufen suchen?

DANKE DANKE DANKE!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist es normal, dass insg. 6 Instanzen von BIMcloudmonitor.exe laufen? (Davon 3x die .exe in C:\(...)\BIMcloud\Server-2020-05-06\ sowie aus 3x die .exe aus C:\(...)\BIMcloud\Manager-2020-05-06\)


Von was sprechen wir? Taskmanager? Dienste sollten es drei sein.


2. Bei EINEM Projekt sind die snapshots INAKTIV obwohl sie eigentlich aktiviert waren und sind

Können sie per Webpage, Projekte, Snapshots aktiviert werden?


und obendrein kann das Projekt von EINEM PC nicht mehr geladen werden...


Was kommt den für eine Fehlermeldung? Wenn es nur bei einem PC auftritt, scheint das Problem am PC zu liegen. Cache löschen?