abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Datensicherung

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebes Forum,

Wie macht ihr euer Datensicherung bei Teamwork Projekten vom MAC aus?

Ich habe eine Empfehlung von Archicad bekommen, dass man sich doch ein eigenes Skript zur automatischen Sicherung schreiben soll, dass wie im folgenden beschrieben werden kann:
http://www.archicard.com/browserecord.p ... recid=3444

Jetzt bin ich aber Architekt und kein Programmierer und bekomme dieses Skript trotz mehreren Versuchen nicht hin...

Arbeitet einer von Euch mit einen solchen Skript und wenn ja wie?
Oder nutzt Ihr andere Möglichkeiten und wenn ja welche?
(manuell sichern zählt jetzt mal nicht, denn dass kenne ich schon ist mir aber zu unsicher)

Vielen Dank schon mal
Euer Kletterpartner
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
Liebes Forum,

hat hier wirklich keiner eine Meinung zur Datensicherung?

Euer Kletterpartner
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Du kannst den Supprt kontaktieren, die können die helfen. Wenn du allerdings gar keine Ahnung vom Skripten hast, solltest du einen Netzwerk-Admin dazuholen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort, dass es möglich ist ein Programm zu schreiben, dass die Datensicherung macht ist mir bekannt.

Nur würde mich mal interessieren, ob es überhaupt Nutzer gibt die eine autmatisierte Datensicherung von ArchiCad nutzen (denn die müssen sich zuvor besagtes Programm selbst geschrieben haben) oder ob es allen einfach mal egal ist.