abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Kann man das Foto des Benutzer auch größer anzeigen lassen?

Schicker
Advisor
Siehe Betreff.

Grüße
3 ANTWORTEN 3
Schicker
Advisor
Vielleicht habe ich meine Frage etwas zu kurz formuliert.
Die Bildchen für die Benutzer in der Teamwork-Umgebung wären ja ganz nett (ev. auch lustig), wenn man sie denn erkennen könnte. Sie werden aber so klein dargestellt, daß man nur etwas erahnen kann.
Wenn man die Bildchen etwas größer machen könnte, wäre das schon schön.
Aber wie?
bjoern1
Newcomer
Ist das eine ernste Frage? Schickt euch doch die Fotos zu, ich denke AC sollte andere Kompetenzen haben als lustige Bilder für Profile...

Bitte AC, nicht die Performance oder Rechnerleistung bezüglich zu grossen Bildern mindern! Ich möchte gerne die Leistung (sei es Rechnerleistung und auch Mitarbeiterleistung von GS) aufs wesentliche konzentriert haben.

Nichts für ungut, aber das sollte nicht verändert werden.

Gruss Björn
Schicker
Advisor
So was von unlustig - nichts für ungut.
Wir haben halt auch Spaß bei der Arbeit und können gerade deßhalb gut arbeiten.

Die Leistung würde dies gararantiert nicht mindern. Ein Bildchen von 400 x 400 Pixel ist ja wohl nicht mit der Komplexität eines Projektes zu vergleichen! Siehe Bildschraffuren etc.

Aber keine Angst! In den letzten Jaheren wurden von unseren Wünschen, so gut wir gar nichts umgesetzt. 😉

Grüße 😄