abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Projekt freigeben (mit Bibliothek oder ohne)

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute,

wie ich eben schon in meinem vorherigen Posting geschrieben habe, richte ich gerade einen BIM Server für meine Freundin und eine Kommilitonin ein, damit die beiden gemeinsam an einem Model arbeiten können. Sie arbeiten beide mit archiCAD 13.0.3835. Ich bin mit archiCAD bzw. Teamwork leider überhaupt nicht vertraut. Daher ergeben sich hier und da ein paar Fragen. Im möchte gerade das Model freigeben und muss mich jetzt entscheiden, ob die verwendete Bibliothek 13 mit hochgeladen werden soll oder nicht. Projektbezogene Bibliotheken gibt es (noch) nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt diese Bibliothek jeder archiCAD 13 Installation bei. Gibt es einen Grund, diese Bibliothek mit hochzuladen oder kann man es so einstellen, dass die lokale Bibliothek 13 verwendet wird?

Danke und Gruß,

Tobias Jamin
1 ANTWORT 1
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Am besten so freigeben wie in den Grundeinstellungen, dann hat auch wirklich jeder immer die gleiche Bibliothek, da diese vom BIM Server verwaltet wird.
Als Studenten würde ich aber auf ArchiCAD 14 wechseln.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.