abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Teamwork - Bug

Anonymous
Nicht anwendbar
Grüß euch!

Ich hab folgenden Problem - ich arbeite mit einer Kollegin an einem Teamworkprojekt und bei mir hat es letztens angefangen kurz nach dem aufmachen, beim ersten klicks sich einfach wieder zu schließen. das problem tritt allerdings nur bei mir auf! - ich hab das mein AC 15 neu installiert - ohne erfolg, selbiges mit updates ....

hat da irgendwer eine lösung / einen vorschlag parat ? - wäre wirklich sehr dankbar
6 ANTWORTEN 6
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Was sagt der Bug Reporter? Geht der auf?
Wenn ja, schick ihn weg, merk dir die Nummer und schreibe dem Support.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du könntest auch versuchen die lokalen Daten zu bereinigen bzw. zu löschen (Teamwork-menü). Alternativ das Projekt mal neu freigeben und neu beitretn.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die schnellen Antworten - Bug Report Berichte hab ich schon einige weggeschickt - das mit dem Projekt freigeben und neu beitreten haben wir, leider auch schon ohne Erfolg, versucht...
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
falls Deine Signatur stimmt würde ich mal schauen ob der Speicher nicht zu knapp ist. Ein 64-bit System mit 2GB RAM läuft ja gerade mal so als System ...

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab tatsächlich nur 2GB RAM - bis jetzt hat aber alles immer gut funktioniert, auch das andere Teamworkprojekt, das wesentlich größer ist funktioniert reibungslos ...
Anonymous
Nicht anwendbar
Meine Erfahrung sagt mir, dass 2 GB viel zu wenig ist. Wir hatten mal einen Rechner, der immer Probleme hatte. Erst mit mehr RAM gibg dann alles problemlos