Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
2024-01-24 03:06 PM - bearbeitet 2024-01-24 03:07 PM
Ich möchte der Community zwei Angebote von A-NULL empfehlen:
1. Die neuen Features von Archicad 27 in kurzen Videos vorgestellt:
Archicad 27: Die neuen Features | A-NULL Bausoftware
2. Ein ausführliches gratis Handbuch zu den Neuerungen der Version 27, inklusive Übungsdatei::
Archicad 27-Updatekurs: Handbuch - Bestellformular | A-NULL Bausoftware
am 2024-01-29 12:48 PM
Hier mal ein Beispiel, wo ich Werbung gemacht habe. Noch im Alten Forum:
am 2024-01-29 12:55 PM
HI @Lukas Oelmueller, dein Anliegen ist legitim und ich finde es in Ordnung. Ich habe soeben den Namen geändert; es war keinesfalls böse gemeint. Man sieht seine eigene Signatur bei der Erstellung eines Posts nicht. (Auf bimbetter.com wird allerdings auch deutlich, dass ich für A-NULL arbeite.)
@torben_wadlinger , es ist schön von dir, dass du die Situation auch aus anderen Blickwinkeln betrachtest.
2024-01-29 01:10 PM - bearbeitet 2024-01-29 01:20 PM
@Daniel Pataki Böses würde ich von dir nicht erwarten!!!!!
Es ist auch eher eine Grundsatzdiskussion als ein Angriff auf dich!
am 2024-01-29 03:58 PM
Darum geht's nicht. Es hätte auch sein können, dass Daniel die Links als normaler/privater AC-Nutzer postet weil er sie, z.B. hilfreich findet. Ich weiß halt zufällig, dass Daniel von A-Null eingekauft wurde. Daher kannst Du aber nicht verlangen, dass Daniel seinen Arbeitsgeber in der Signatur angibt, sondern dass Graphisoft als Betreiber des Forum eine Lösung für solche "gewerblichen" Beiträge anbieten muss. Denn nicht alles, was Daniel eventuell mal postet muss im Zusammenhang mit A-Null stehen. Daher wäre eine Unterscheidung wichtig. Daniel hatte jetzt nur das Pech, dass er der Erste war, der sowas postet und in mir den Wachhund geweckt hat.
Sorry, Daniel 😉
So, jetzt muss wieder nach Karlsruhe ...