abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Unsere Community
Diese Community, deren Plattform und technische Fragen.

Gelesene Nachrichten im Forum am nächsten Tag wieder ungelesen

Xandros
Expert

Hi

ich hab hier im Forum das Problem, dass von mir gelesene Beiträge am nächsten Tag wieder auf ungelesen stehen und meine Zusammenfassung der ungelesen Diskussionen (https://community.graphisoft.com/t5/forums/unreadpostspage/tab/thread) viel zu aufgebläht ist. Ich verfolge das deutsche und internationale Forum. Kennt jemand von euch das Problem?

Ist das eine Einstellungssache? Oder vllt eine Cache-Frage (wobei ich mir vorstelle, dass die Info's, was ich lese, ja nicht clientseitig gespeichert werden, wenn es basierend darauf Abzeichen gibt)? Oder forenseitig ein Problem?

 

Als es früher mal aufgetreten ist, ließ sich der Zusammenhang herstellen, dass parallel Wartungsarbeiten am Forum stattfanden.

Seit Ende letzter Woche, bzw. Anfang dieser Woche tritt das bei mir vermehrt auf.

 

Merci

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti
1 ANTWORT 1
Claudius
Community Manager
Community Manager

Hallo,

Wir haben das Problem auch Anfang Februar bemerkt und sind zusammen mit unserem Community-Plattformanbieter daran, das zu beheben. Bisher leider nur mit wechselhaftem Erfolg: Nach dem wöchentlichen Wartungsfenster scheint es immer erstmal besser zu sein, dann schleichen sich aber immer wieder Fehler deiner Art ein. Wir bleiben da weiter dran und tweaken die serverseitigen Einstellungen. Leider dauert es dann immer eine Woche, bis wir sehen, ob es sich gebessert hat. Auf Nutzerseite habt ihr da leider keinen Einfluss. Es ist kein Browser-/Client-seitiges Problem.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany
Einschreiben und zertifiziert werden!