abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Artlantis 4 licht an der fassade

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
habe ein objekt in Archicad so weit erstellt. an der fassade habe ich acrylglaspaneele und die sollen beleuchtet werden. wie kann ich es in artlantis darstellen?
sollte ungefähr so aussehen:
http://www.flickr.com/photos/89707735@N ... /lightbox/
ich bin noch ein anfänger bitte nicht viel von mir erwarten:)
5 ANTWORTEN 5
bjoern1
Newcomer
warum nicht mit Cinema4D?
Anonymous
Nicht anwendbar
Weil ich denke das es mit artlantis schneller und einfacher geht
bjoern1
Newcomer
schneller sicherlich, aber nicht einfacher... und das Ergebnis ist sicherlich auch nicht so gut..., aber das liegt immer am Anwender, ich könnte es mit Artlantis nicht erstellen,-))
Anonymous
Nicht anwendbar
Kannst du es mir dann mit cinema 4D erklären? Kann nicht so gut mit cinema musst es mir schritt für schritt erklären:) bei archicad muss ich die datei mit der endung .3ds speichern oder?
Vielen dank schonmal
bjoern1
Newcomer
nein, du kannst es auch als c4D speichern. Du kannst eine Spline im Grundriss zeichnen und mit dem Extrude Nurds dann in die Höhe bringen, sehr einfach, das sind 2 Schritte...wenn du eine Wandstärke brauchst kannst du von der Spline einen Umriss machen und den in das Nurb stecken.