abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Artlantis Perspektive gleichmäßig ausleuchten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle Artlantis-Kenner und Könner,


ich sitze derzeit an den Visualisierungen für meine Abschlussarbeit und verzweifle allmählich an der Beleuchtung.
Ich bin absoluter Artlantis-Neuling und bin über jede Hilfe dankbar.

Nun ein paar Eckdaten:

Mein Modell habe ich in Archicad gebaut und nach Artlantis /Studio 4 exportiert. Hier ist es nun und macht mich rasend.
Ich möchte keine perfekten Perspektiven, denn das ist in der kürze der verbleibenden Zeit einfach nicht mehr drin. Aber was ich möchte, ist wenigstens eine gleichmäßig ausgeleuchtete Perspektive. Und das will mir nicht gelingen.

http://img140.imageshack.us/img140/1720/21183566.jpg

Das einzige, was bei mir derzeit Licht spendet, ist das Heliodon, sowie die abgehängten Decken dank Neon-Shader. Was ich mir aber noch wünsche ist eine Allgemeinhelligkeit. Mit dem Licht-Inspector ist mir das irgendwie auch nicht gelungen. Das Licht war zu punktuell und nicht gestreut. Es muss doch eine Möglichkeit geben, auch einen voll geschlossenen Raum gleichmäßig auszuleuchten. Oder täusch ich mich total.

Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt.

Lieben Gruß,

irini-mini
5 ANTWORTEN 5
andy7
Newcomer
Hallo irini,

6 Beiträge weiter unten ist momentan ein Thread welcher auf dieses Thema eingeht.
weiters empfehlenswert sind die kurzen Tutorials zu Artlantis.
http://www.artlantis.com/index.php?page=tutorials/index
Es ist einfacher als du glaubst.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für deine Antwort.