abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Artlantis Belichtung (außen Dunkel innen hell)

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
also ich bin jetzt langsam wahrlich am verzweifeln. Ich versuche momentan ein Rendering von einem Innenraum zu machen. Mein Gebäude hat eine Glasfassade mit teilweise Sonnenschutzelementen. Nun soll in mein Gebäude natürliches Licht einstrahlen, nur passiert dies sehr bedingt. Ich habe shcon versucht die Sonneneinstellungen zu verändern, habe schon Tricks versucht in dem ich die Decke in zwei Schichten teile und auf den unteren Teil den GlasneonShader lege um mehr Licht zu bekommen. Naja es ist innen jetzt heller geworden nur durch das Glas is es außen sehr dunkel. Ich hoffe das war jetzt nicht zu komploziert erklärt. Ich hoffe nur das mir irgendjemand noch einen Tipp geben kann. Ich dreh nämlich bald durch..... 😐
4 ANTWORTEN 4
bjoern1
Newcomer
ich habe in der AC Datei die Sonnenintensität hoch gedreht in den 3D Voreinstellungen.

Vielleicht hilft es...
andy7
Newcomer
hast du folgendes versucht?

-sonneneinstellungen auf manuell umstellen und sonne, bzw gebäude
vorteilhaft dem möglicheb lichteinfall angepasst.
-innen helles material vergeben, ggf. eine Textur auf Bauteile ziehen,
und dann mehr abstrahlung erzeugen.
in den grundeinstellungen die renderingparameter für expertenmodus
anzeigen, und dann in den renderoptionen beleuchtung auf "innen" stellen.

vielleicht kannst auch ein bild uppen, damit man besser
erkennen kann, wie man das löst.
viel erfolg.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
danke erst mal für die Tipps, leider haben sie nichts gebracht. Wie lade ich hier denn ein Bild hoch? dann kann ich es vielleicht auch noch besser erklären?
Anonymous
Nicht anwendbar
...Wie lade ich hier denn ein Bild hoch?...
Bitte in den FAQ vom Forum lesen...