abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Maxwell Render Verschiede Kamera Views

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hab es nicht gekriegt, verschiedene Kamera Views so zu stellen dass Maxwell Plugin sie erkennt.
Ich hab jetzt 2 Views, und jedes mal muss ich die Namen des Images, Path usw. umstellen... Dass macht keine Sinn für mich. Kann man dass irgendwie einmal einstellen und dann wenn ich View 1 rändern will, dann kommt der mxs Datei usw. in Ordner 1 mit Namen View1, und für View 2 entsprechend Ordner 2...?

Ich hab jetzt nur 2 Views, wenn ich aber 20 hatte wäre das unmöglich schwer sein das alles zu kontrollieren.

Zweite Sache ist - manchmal wenn ich in rendering options Maxwell benutze dann wenn ich danach einfach Rändern klicke kommt der Archicad Internat Engine an und rändert dass was ich in Maxwell machen will. Kann man nicht das irgendwie so stellen so das ich IMMER in Maxwel Studio gehe wenn ich Rändern klicke?
2 ANTWORTEN 2
bjoern1
Newcomer
Ich denke da solltest du mal ein Maxwell Forum suchen, hier ist Archicad das Thema
andy7
Newcomer
bei den rendereinstellungen (unter win, ich glaube strg+F10)
kann der maxwellrenderer als Renderengine permanent eingestellt werden.
Es kann in diesem Dialog auch eingestellt werden, nur ein .mxs zu exportieren,
also eine maxwell studiodatei.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio