abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Rendering mit Lightworks

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ArchiCAD 12 🙂,
und zwar, kann ich mit allem rendern außer mit Lightworks, denn da flieg ich immer in hohem Bogen aus ArchiCAD raus - komplett. Vorher lief immer alles perfekt mit Lightworks, doch auf einmal wills nicht mehr ! Bitte helft mir, Bitte
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
Einen Golf ??, der von VW ?? oder was möchtest du mir damit sagen.
Also der Fehler liegt definitiv im Zweiten (Geschoss), kann man denn sowas nicht irgendwie rausfinden wo der Fehler liegt oder hilft mir nur noch "strg + a -> entf" ??

Gruß Jochen
poeik
Virtuoso
Ja, der VW Golf gibt/gab beim rendern immer wieder Probleme. Steht aber vermutlich nicht im 2.OG.

Wie du das Problem im 2.OG weiter eingrenzen kannst, habe ich oben schon geschrieben. Mit dünnem Markierungsrahmen das halbe Geschoss eingrenzen, rechte Maustaste... wenn es damit klappt liegt der Fehler in der anderen Hälfte. Diese wieder halbieren usw.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Heureka, ich hab die Lösung gefunden !

Ich hab it de DeckenWerkzeug eine "Decke" gezeichnet. Sah aus wie ein Rahmen, der an der 4. Seite offen ist, doch da war noch eine hauchdünne Dechenschicht, die sich mit dem Renderer nicht vertragen hat-> entf -> alles klappt wieder !!

🙂 🙂

Danke für eure Hilfe
Anonymous
Nicht anwendbar
... das sihet man mal das VW's doch nciht immer das ware sind 🙂