abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Rendering ohne Farben

dog
Newcomer
Hallo Leute,
habe letzte Nacht durchgezeichnet und bin jetzt AM ENDE!

Ich habe in mühevollster Kleinarbeit meine Wände colorisiert, bin jetzt fertig un musste zu meinem Entsetzten fest stellen, dass beim Rendern alle Wände braun sind (andere Flächen haben die tatsächlich gewünschten Farben).
Hat jemand Ahnung, wo ich die Farbe einstelle, die ich für das gerenderte Bild wünsche?

Danke im Voraus!
Archicad 15 Studentenversion
Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 5050e
4GB RAM
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
@ dog
das erinnert mich an meinen Diplom-Streß, als ich beim nächtlichen Modellbauen, vor Genauigkeit und Müdigkeit den Maszstab verwechselt habe.
Da heißt es nur keep cool und korrigieren 😉

vielleicht helfen Dir ja diese Links weiter, denn ich gehe davon aus, das Du Deinen Wänden, jeweils Dein gewünschtes Material vordefiniert hast•http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=008736#000000
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
Material in "Modell" auszuwählen, von jeweiligem Werkzeug,
Materialeinstellungen kann man selber in Option/Element-Attribute/Materialtypen ändern.

Es ist ratsam, zuerst einzelne Teile zu rendern, nicht gesamt. Und niemals Original-Material ändern, sondern projektbezogen, alle Materialien kopiern.
Dann spart man Menge Zeit.

[ 21. Januar 2008, 13:53: Beitrag editiert von: klavier ]
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
renderst du mit Lightworks oder der internen Engine?
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com