abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Suche Objektbibliothek für Archicad + Texturen für Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute bin auf der Suche nach guten Objekten für Archicad. Muss nicht freeware sein, würde auch Geld dafür ausgeben. Suche auch besonders Vitra- und Ikea-Möbel. Ebenso bin ich auf der Suche nach einen Texturenbibliothek für Artlantis.

Die Objekte von Archibase funktionieren irgendwie nicht richtig - oder ich importiere sie falsch. Die sind meist nur monochrom und unbrauchbar...


Danke!
12 ANTWORTEN 12
bjoern1
Newcomer
Ist ja nicht böse gemeint, aber du kannst ja einfach mal testen, das hilft auch fürs verstehen und dann kann man ja immer noch fragen, aber schon vorher alles zu fragen finde ich immer etwas leicht gemacht...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe schon ausgiebig genug getestet und ich habe nichts auf die Reihe bekommen. Deshalb frage ich ja hier. Und ich verstehe nicht was daran so schlimm ist zu fragen - auch wenn man vorher nicht erstmal stundenlang rumprobiert. Dazu ist doch ein Forum da; Wieso stundenlang vergebens rumprobieren wenn hier Leute die sind, die sich auskennen. Jeder geht den Weg des geringsten Widerstands...
bjoern1
Newcomer
"bdirik" wrote:
Jeder geht den Weg des geringsten Widerstands...

würde ich so nicht sagen, aber egal möchte dich nicht anmachen oder so, wollte nur sagen, das man es testen könnte, da ich hier raus lass,

"bdirik" wrote:
Kann ich die denn auch für Archicad oder Artlantis benutzen?


das du es nicht getan hast, sondern gleich die Frag gestellt hast.

Aber das ist im Forum ja oft so, das die einen meinen sie Fragen direkt ohne sich selber anzustrengen und die anderen denken probiere es aus, dann weisst du es ggf. nichts für ungut!