abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Verbesserungsvorschläge

Anonymous
Nicht anwendbar
Beim ersten Bild handelt es sich um ein Musikproberaum der auch für Konzerte genutzt werden soll. Das zweite Bild ist das dazugehörige Büro. Beim ersten Bild muss ich noch an den Scheinwerfern arbeiten. Ich weis aber nicht genau wie ich das machen soll, dass sich hier eine "Lichtshow" ergibt...

Die Bilder sind mit Artlantis erstellt.

17 ANTWORTEN 17
andy7
Newcomer
hallo Stefan, ich habe da ein paar brauchbare Geräte von Jura,
wenn du willst, teile mir deine email per p.n. mit, dann schicke ich dir eine passende.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank,

ich habe dir eine PN gesendet.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ein Bild kommt noch dazu. Aber das ist gerade noch in Arbeit. Ich muss am Montag fertig werden, deshalb sind das schon ziemlich die Endfassung der Bilder...

Hier hat sich eine Fehler mit dem Geländer eingeschlichen... Ich hab keine Ahnung von was das kommt...

Anonymous
Nicht anwendbar
der fehler beim geländer ist vor allem, dass es wohl kaum fliegen wird 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Das nennt sich ,,künstlerische Freiheit''.
bjoern1
Newcomer
ich finde die Menschen leuchten wie im Sommer, wenn sie durch die Sonne laufen, der Raum ist zu dunkel dafür. Zudem fehlt es an Texturen, Bump, Spiegelungen, Licht / Schattenspiele, Schattenverläufe, Perspektiven finde ich auch nicht ganz gelungen... ebenso die der Personen, sie sehen, wie auch in dem anderen Threat mit dem Haus einfach platt aus.
Achte dabei drauf, wenn du es nicht richtig hinbekommst einen anderen Stil zu suchen, ich will dich sicher nicht fertig machen, sondern bestärken dein Auge zu schulen. Auf dem Bild, wo die Frau von der Galerie zeigt ist links unten eine weitere Frau die auf dem Podest sitzt, niemand ist so dünn,-)). Ich hoffe dich nicht entmutigt zu haben, kann dir auch gerne weiterhelfen, wenn du willst.

lg Björn
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Björn,

nein nein du entmutigst mich nicht. 🙂

Ganz im Gegenteil, Kritik hilft immer weiter. Es ist nunmal so, dass obwohl ich schon länger mit ArchiCAD zeichne ich bis her fast keine Renderings gemacht habe. Das sind also so ziemlich meine ersten Versuche. Ich muss das jetzt auch abgeben, deshalb kann ich hier jetzt nicht mehr vieles ändern. Ich werde eure Tipps aber versuchen in Zukunft umzusetzen.
bjoern1
Newcomer
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Und immer am Ball bleiben. Such dir sonst schöne 3D Bibliotheken, das hilft auch ungemein,-)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen