Ich finde die Bilder schon recht gut. Auf eine Lichtshow würde ich eher verzichten. Der Raum müsste sonst stark abgedunkelt und mit einzelnen farbigen Spots Akzente gesetzt werden. Dadurch wäre aber die architektonische Information kaum noch erkennbar. Und für eine Show reichen die drei Spots oben kaum aus. Zudem finde ich die jetzige Beleuchtung recht realistisch.
Etwas verwirrend scheinen die beiden grau-blauen Fläche die Bild 1 seitlich eingrenzen. Ohne Kenntnis des Projekts sind sie schwer einzuordnen. Generell wirkt der sehr grosse Blickwinkel eher unrealistisch (aber bei Innenperspektiven manchmal kaum zu vermeiden).
Die Schattenfiguren stören mich vor allem in Kombination mit den realistischen auf der Galerie. Zudem stimmen ihre Proportionen überhaupt nicht. Z.B. der Mann links steht vor dem Regal mit 4 Ordnern , je ca. 40cm hoch. Würde er ganz am Regal stehen wäre er 160cm hoch. Er steht aber weiter vorne, müsste also perspektivisch das Regal um einiges überragen. Oder die tanzende Frau mit gebeugten Knien, zu gross im Vergleich zum Mann unter der Treppe und zur Türe.
Der Drucker entspricht etwa unserm HP-Laserdrucker, steht aber etwas prominent. Der iMac hat wahrscheinlich nur 21", ich möchte nicht mit meinem 27" tauschen, aber für Administration OK.
Das Gitarrenmann-Logo finde ich etwas grell.
Aber wie anfangs gesagt, alles "Kritik" auf hohem Niveau.
Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10