Hallo,
ist schon eine Weile her, aber ich habe jetzt bei diesem Rendering weitergemacht. Habe es versucht zu verbessern, aber ich weiß nicht genau ob mir das gelungen ist...
- ich habe einen Hintergrund eingefügt, bin mir aber nicht sicher ob der so passend ist
- ich habe die Rasentextur geändert, dass sie nicht so kachelt
- die Textur der Solaranlage habe ich auch versucht zu verbessern
- die Bäume habe ich etwas dunkler gemacht
- der Rasen im Vordergrund ist jetzt kleiner, passt aber irgendwie nicht zum Hintergrundrasen und er Sticht noch etwas hervor
- David hat geschrieben, dass er die Kameraeinstellung ändern würde. Ich würde die Wasserbecken rechts auch lieber nicht abschneiden. Aber ich habe das Problem, dass ich dann keine Begrenzung mehr habe wo die "realistische" Rasenfläche endet
- die beiden Damen sind nun keine Zwillinge mehr
😄Beim Nachtrendering sieht es hingegen düster aus.
- die Beleuchtung muss sowieso anders werden (wird in den Holzrost verlegt)
- ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Beleuchtung in den Becken durch das Wasser schimmert... Jetzt habe ich de Shader des Wassers mehr transparent eingestellt. Jetzt sieht man zwar die Beleuchtung aber das Wassern nicht mehr schön. Ich verwende den Artlantis Shader.
- die Beleuchtung an den Wänden strahl zu stark
Bin schon auf eure Meinung gespannt. Ich habe noch bis Freitag Zeit das Rendering zu verbessern. Da muss doch noch was gehen...
Allen einen schönen Start in die Woche.