abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

cinema 4d zeigt nicht richtig

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo leute,
habe ein problem mit mein cinema 4d. wenn ich ein objekt öffne dann kann ich es bei cinema nicht richtig sehen die arbeitsfläche ist fast schwarz und ich kann nicht richtig navigieren. wisst ihr woran es liegt? ich habe ein 32 bit system ist das vielleicht das problem?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht weiss ja jemand was.
Das ist aber eigentlich kein Cinema-Forum hier.
Welche Cinema Version benutzt Du? Das Objekt wurde in ArchiCad erstellt?

Gruß
Torsten
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
bjoern1
Newcomer
Neuinstallation?!
Anonymous
Nicht anwendbar
Ahoi,
überprüfe mal, wo der Ursprung liegt. Wenn in Archicad sehr weit vom Ursprung entfernt konstruiert wurde, übernimmt dies auch C4D, dann ist Navigieren fast unmöglich, weil die Kamerabewegung immer einige Kilometer berechnen muss. Ist dann nur zu lösen, indem der Ursprung in Archicad in die Nähe des Gebäudes verschoben wird (bzw. umgekehrt das Gebäude in die Nähe des Ursprungs). War ein Tip vom Archicard-Support, Export von AC14 nach C4d 11.5.
Dierk
___
OSX AC15voll C4D
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

nur mal so nebenbei.. weißt du eigentlich, dass du mit diesem 32bit system deine 4GB arbeitsspeicher gar nicht nutzen kannst? 32 bit systeme erkennen nur bis zu 3GB, also ein ganzer GB, welchen du gar nicht nutzt.

zu dem problem in cinema.. falls du mit R13 arbeitest: versuch mal den Open GL auszustellen und dann auf ein objekt zu zoomen. könnte vielleicht klappen...
hat zumindest bei mir geklappt. warum weiß ich allerdings nicht 😄

schönen tag und viel erfolg,
robin