abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

in Cinema 4D impoertier_Modell ist aber seeeehr weit weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ihr lieben,

bitte helft mir schnell.
Ich versuche gerade in Cinema 4D den überblick zu bekommen.
Ich habe soweit den Add-on runtergeladen. In Archicad habe ich modelliert und als Cinema 4D abgespeichert. Beim öffnen in Cinema 4D ist das Modell unendlich weit weg. Ich weiß nicht ob das mit der skalierung zutun hat.

Wo liegt der Fehler?




Archicad 16, Cinema 4D 13
Mac OS 10.7.5
6 ANTWORTEN 6
bjoern1
Newcomer
Liegt dein Model in ca am Ursprung? Kann auch die Skalierung sein. Wenn du willst, Schick mir die datei zu, dann schaue ich mal.

Gruss björn
Anonymous
Nicht anwendbar
es lag tatsächlich nicht im Ursprung. Das Problem ist nun behoben. Ich habe aber seit einigen Stunden nichts mit der Datei anfangen können, weil es immer wieder gehängt hat. Bei jedem klick muss ich lange warten. Ich würde mich freuen, wenn du mal drüber schauen könntest. Bin relativ neu in Cinema. Die Datei ist um die 60 MG groß.
bjoern1
Newcomer
60MB ist nicht viel. was für einen Rechner hast du denn?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe einen Mac OS X 10.7.5

der ist unerträglich langsam. Mittlerweile habe ich in der Uni etwas gearbeitet aber zu Hause geht das gar nicht. Woran kann das denn liegen, dass Cinema 4D langsam ist? Hat jemand eine Idee.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ berivan08
Willkommen im Forum!
Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Dann lassen sich Fragen schneller zielführend beantworten. Danke!

("Ich habe einen Mac OS X 10.7.5" ist nicht sehr aussagekräftig)
bjoern1
Newcomer
einen Mac zu haben reicht da nicht wirklich aus um eine Antwort zu bekommen, da musst du schon mehr Informationen geben.